Home

Person

Kurse/Skripten

Ausstellungen

Ehrenämter

Buch/Ehrung

Röntgeninstitut

 

 

 

Buch/Ehrung: Die Ehrung wurde verliehen für das Buch „A Radiologic Atlas of Abuse, Torture, Terrorism, and Inflicted Trauma“; geschrieben mit B. Brogdon und D. McDowell, CRC Press 2003 von der British Medical Association (BMA), die BMA zeichnete aus mit dem  Medical Book Competition Award 2003. Die Laudation beschreibt des Thema als originell und das wiedergegebene Material als besonders. Die Jury bewertet das Buch mit dem Attribut „highly commended".                    

 

Anmerkung: Die British Medical Association (BMA) schreibt seit 12 Jahren den „British Medical Association Library Award“ aus für Bücher in englischer Sprache und in Groß Britannien erhältlich aus. Ich war der einzige Deutsche, der diese Auszeichnung erhielt. In dem Buch wird das gezeigt, das was die Bilder der Ausstellungen zeigen.

 

 

 

 

Home, Person, Kurse/Skripten, Ausstellungen, Ehrenämter, Buch/Ehrung, Röntgeninstitut